Zum Inhalt springen

Viel Spaß bei Lagerfeuer und Spiel

Auf dem Gelände der Reservistenhütte verbrachten wir mal wieder einen wunderschönen, generationenübergreifenden Nachmittag und Abend.  Wie immer gab es ein Mitbringbuffet – zunächst mit Kaffee, Tee und vielen verschiedenen Kuchen. Für abends gab es lecker Salate, Quiches und Bratwürstchen, die wir am Lagerfeuer auf einem Stock gespießt wärmen konnte. Natürlich gab es auch das bei den Kindern beliebte Stockbrot, welches über dem Feuer gegart wurde.

Wir hatten viel Spaß mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Es wurde Fußball, Federball und Kubes gespielt. Einige haben es sich in den Hängematten oder auf der Decke bequem gemacht. Andere haben sich unterhalten und sich ausgetauscht.

Am frühen Abend gab es für unser Geburtstagskind Maja ein Ständchen mit Gitarrenbegleitung. Danach hatten wir noch viel Spaß beim Singen von Liedern bei Gitarrenmusik.
Bis zur Dunkelheit blieb eine Gruppe am Lagerfeuer sitzen und genoss die Atmosphäre. Es war wieder wunderschön.